Häufige Fragen (FAQ) für Arbeitgeber

Fragen zu Inseraten und Packages

In der Regel benötigen wir nur wenige Stunden, um Ihr Inserat zu publizieren und Ihnen den Zugang zum Kandidatenpool freizuschalten, jedoch spätestens bis zum Tagesende. Ihr Inserat ist dann 9 Wochen auf Pharmapro.ch online und wird am nächstfolgenden Dienstag einmalig in unserem Newsletter verschickt.
Wichtig: Damit ein Inserat am Dienstag im Newsletter integriert werden kann, bitten wir Sie das Inserat bis spätestens 17 Uhr zu publizieren bzw. zu verlängern.

Nein, Pharmapro verlängert keine Inserate oder Packages automatisch. Sie werden vor Ende der Laufzeit Ihres Packages informiert und können dies verlängern, falls Sie wünschen.

Ja, möglich ist ein Upgrade von einem Package Pro zu einem Package Unlimited; das Ende der Laufzeit wird dabei nicht verändert. Nicht möglich hingegen ist ein Upgrade von einem Package Standard zu einem Package Pro.

Ja, Sie können das Inserat zu einem reduzierten Tarif verlängern: Ihr Inserat wird dann nach Ende der Laufzeit automatisch weitere 9 Wochen online sein.
Wichtig: Damit ein Inserat am Dienstag im Newsletter integriert werden kann, bitten wir Sie das Inserat bis spätestens 17 Uhr zu publizieren bzw. zu verlängern.

Ja, Sie können dank des individuellen Kundenportals ein altes Inserat reaktivieren. Das bedeutet, dass ein abgelaufenes Inserat aus dem Archiv übernommen, verändert und wieder publiziert werden kann.

Bei Aufschaltung Ihres Inserates wird es automatisch ganz oben auf der Startseite platziert und rückt kontinuierlich nach unten. Mit den Zusatzfunktionen PUSH und NEWSLETTER können Sie Ihr Inserat wieder ganz oben auf der Startseite platzieren; bei der Funktion PUSH ist das Inserat zusätzlich grün hervorgehoben.

Die Sichtbarkeit Ihres Inserates können Sie mit der Zusatzfunktion PUSH erhöhen, indem Ihr Inserat auf der Startseite und im Newsletter grün hervorgehoben wird. Zusätzlich können Sie weitere Newsletter buchen.

Fragen zu meinem Benutzerkonto

Klicken Sie oben rechts unter Anmelden auf "Passwort vergessen", danach öffnet sich ein neues Fenster. Nach Eingabe Ihrer E-Mail Adresse wird Ihnen ein Link zugeschickt, mit welchem Ihr Passwort zurückgesetzt wird und ein neues festgelegt werden kann.

Wenn Sie kein neues Passwort erhalten, existiert kein Benutzerkonto mit der eingegebenen E-Mail-Adresse oder die Nachricht von Pharmapro ist im Spam-Ordner gelandet.

Pharmapro ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, welches den Datenschutz ernst nimmt. Alle Daten sind in der Schweiz gespeichert und werden niemals an Dritte weitergegeben. Mehr Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.

Ja, die vollständige Löschung eines Kontos ist jederzeit möglich. Melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenportal an und klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen. Wählen Sie dann "Mein Profil" und klicken Sie danach auf die Schaltfläche "Konto löschen" ganz unten links auf der Seite. 

Achtung: Mit der Löschung Ihres Kontos werden alle Daten vollständig gelöscht und können von uns in keinem Fall wiederhergestellt werden.

Brennt Sie eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

© 17.01.2023 - Pharmapro GmbH - Lenzburg - Schweiz

Gesucht

Apotheker/in in Zürich
Apotheker/in im Kanton Basel-Land

Letzte News

Newsletter