NEUENBURG - Die Kosten für das Schweizer Gesundheitswesen sind im Jahr 2024 erneut deutlich gestiegen, nämlich um 4,1 Prozent auf 97 Milliarden Franken.
Mehr lesen...
BERN - Auf der Allergologie-Abteilung am Berner Inselspital haben die Abklärungen von Pollenallergien und Heuschnupfen in den letzten drei Monaten "deutlich zugenommen".
Mehr lesen...
- 9 Wochen online - Stelleninserate für Apotheker:innen und Pharma-Assistent:innen sowie Drogist:innen - Wöchentlicher Newsletter mit den neuen Inseraten - Zusatzunktionen "PUSH" und "Zusätzlicher Newsletter" - Mehr als 6'000 Abonnent/innen des Newsletters
- Kandidatenpool mit Profilen von Apotheker:innen, Pharma-Assistent:innen bzw. Fachpersonen Apotheke sowie Drogist:innen - 6'000 Abonnent/innen des Newsletters
Hausärzteverband: Tardoc benachteiligt die Hausarztmedizin
04.09.2026
ZÜRICH - Der Verband der Haus- und Kinderärzte Schweiz hat den neuen Arzttarif Tardoc in einer Stellungnahme vom Donnerstag scharf kritisiert.
Melde dich kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte einmal pro Woche die neusten Stellenangebote und News aus der Welt der Pharmazie und Medizin.